Abschlussprüfungen geschafft!

News

It´s done!

Große Freude und Stolz haben uns am 17. Juni erfüllt:

An diesem Tag sind Fabio und Devrim zu ihren praktischen Abschlussprüfungen vor der IHK Bielefeld angetreten. Aufgeregt und gleichzeitig wild entschlossen haben sie sich in die gestellte Kochaufgabe gestürzt und konnten am Ende die Prüfer*innen mit dem Ergebnis ihres Kochens und den dazugehörigen „Fachgesprächen“ von ihren erworbenen Kompetenzen überzeugen. Ab sofort dürfen und wollen sie als ausgebildete „Fachpraktiker Küche“ den Arbeitsmarkt erobern. Sie haben somit einen sehr wichtigen Meilenstein in ihrem Leben erreicht. Getoppt wird diese wundervolle Nachricht noch davon, dass Fabio zum 01.07.2021 eine Stelle in Werl antreten wird und auch Devrim bereits zum Probekochen eingeladen wurde!

Es ist ein wunderschönes Gefühl, die beiden über die gesamte Zeit begleitet und auch geleitet zu haben und sie, laut ihrer eigenen Aussage, auch persönlich haben wachsen zu lassen.

Viel Glück und Erfolg für euren weiteren Lebensweg,
euer Team vom Denkma(h)l!